Der Business Empowering Workshop im Kinderdorf ist erfolgreich beendet!

26.04.2019 08:47

Viele Dank für den "Business Empowering" Workshop Hilfsprojekt Mariphil Switzerland!

Das lokale Management und die jungen Erwachsenen lernten in einer ersten Session Methoden zum Brainstorm  kennen, welche zu spannenden Geschäftsideen führten. 3 Ideen wurden weiterverfolgt und gechallenged. So mussten neben einer Vision, Mission und Strategie die Woche durch auch eine SWOT, ein Finanz- und Marketingplan erstellt werden, um möglichst gut auf das Geschäftssimulationsspiel vorbereitet waren.
Der Einsatz und Siegeswille war über die Woche durch beeindruckend. Es freut uns insbesondere, dass das lokale Management die Ansätze weiter verfolgt und sich alle auch eine Timeline mit kurz- und mittelfristigen Zielen gesetzt haben.  

Natürlich hoffen wir, dass die eine oder andere Geschäftsidee in einer Form auch umgesetzt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Zurück

Kontakt

MARIPHIL Children's Village
Prk. Takway, Brgy. Nanyo
Panabo City
Davao del Norte 8105
Philippines

Phone
+63 (0) 927 8219457
Telefon
+49 (0) 152 06653855

© 2015 All Rights Reserved.

Unterstützt von www.scriptina.de